Loading...
ÜBER UNS2018-09-20T10:05:42+00:00

EAT DIFFERENTLY

Gesund essen ohne Aufwand

„Du bist, was du isst“ oder „Du isst, was du bist“ – die Aussage des deutschen Philosophen Ludwig Feuerbach (1804–1872) hat in der heutigen Zeit mehr Bedeutung denn je. Der Begriff „Work-Life-Balance“ ist in aller Munde und gewinnt immer mehr an Stellenwert. Gesunder Lebenstil, Körperbewußstein und richtige Ernährung  – diese drei Säulen rücken somit in den Blickpunkt der Menschen. FitDin ist ideal für Menschen, die wenig Zeit haben, die gut essen wollen und großen Wert darauf legen, ihrem Körper nur das zu zuführen, was er wirklich täglich an Nährwerten braucht.

Doch es ist nicht immer einfach sich gesund zu ernähren. Oft fehlt zuhause die Zeit zu kochen, im Büro muss es einfach schnell gehen, zeitweise greift man auf Fertigprodukte zurück. Oder um abzunehmen beziehungsweise das Gewicht zu halten, kasteien sich viele mit Diäten, die langfristig kaum Wirkung zeigen. Essen wird dementsprechend meist nur mehr als Nahrungsaufnahme gesehen. Es wird kaum darauf geachtet, welche Nährstoffe man zu sich führt. Plus: Der Genuss kommt viel zu kurz.

Beste Zutaten

FitDin setzt auf beste Qualität aus Österreich

FitDin ist ein österreichisches Unternehmen. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir auf beste Qualität achten und mit regionalen Partnern arbeiten.

  • GESUND

  • FRISCH GEKOCHT

  • Ohne Konservierungsmittel

  • Ohne künstlichen Aromen

  • Ohne Geschmacksverstärker

  • Palmölfrei

  • Kalorienbewusst

  • Figurbewusst

  • Ein Produkt aus Österreich

Wer wir sind

Ernährung, Sport und Gesundheit sind meine Leidenschaft

Mein Name ist Harald Landl und ich bin Geschäftsführer von FitDin.

Ich habe ein abgeschlossenes Studium für Integrative Gesundheitsvorsorge und -förderung. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Personal Fitnesstrainer tätig, coache sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen, bin geprüfter Crossfit Trainer und Nordic Walking Guide.

Schon als Jugendlicher galt dem Sport meine große Leidenschaft und diese ist über die Jahre hinweg noch gewachsen. Fußball, Fitness- und Kraftsport waren es zu Beginn, hinzugekommen sind Thaiboxen und Crossfit.

Meine Erfahrungen im Bereich Gesundheit, Ernährung und Training gebe ich nicht nur an meine Personal Clients weiter, sondern auch an Firmen. Es ist mir immer eine Freude mit langjährigen Kunden wie etwa dem BFI (Berufsförderungsinstitut) oder der Lenzing AG zusammenzuarbeiten. Lehrlingen, Mitarbeitern und Kursteilnehmern bringe ich, sowohl theoretisch, als auch praktisch, alles rund um die Themen Gesundheit, Prävention, Ernährung und Sport näher. Mein Ziel ist es allen zu vermitteln, wie wichtig diese Punkte sind, wie weit sie zusammenhängen und Hand in Hand gehen um die persönliche Gesundheit eines jeden Einzelnen zu schützen und zu erhalten.

Fragen & Antworten

Alles was Ihr wissen müsst

Wir kochen IMMER FRISCH für dich! Daher ist es für uns wichtig, dass deine Bestellungen zeitgerecht bei uns eingehen, damit wir auch zu deinem gewünschten Zeitpunkt deine Menüs an die Abholstationen liefern können.

Abholung (Liefertermin) MONTAG
Wenn du deine Menüs am MONTAG abholen möchtest, musst du bitte bis spätestens 8 Uhr am Donnerstag der Vorwoche deine Bestellung abschicken.
Bestellung Donnerstag (der Vorwoche bis 8 Uhr)  →  Abholtermin Montag ab 14 Uhr

Abholung (Liefertermin) DONNERSTAG
Wenn du deine Menüs am DONNERSTAG abholen möchtest, musst du bitte bis spätestens 8 Uhr am Dienstag derselben Woche deine Bestellung abschicken.
Bestellung Dienstag (bis 8 Uhr)  →  Abholtermin Donnerstag (derselben Woche) ab 14 Uhr

Für etwaige Änderungen der Öffnungszeiten der einzelnen Abholstationen übernehmen wir keine Gewähr

Ihr bestellt euch die gewünschten Gerichte und wählt euch das Lieferdatum plus die Abholstation aus. Montags und donnertags werden die frisch zubereiteten und verpackten Menüs an die Abholstationen geliefert. Mit eurer Bestellnummer könnt ihr euch die Menüs an dem von uns bestätigten Abholtag (siehe Bestellbestätigung) ab 14 Uhr abholen. Ab dem Auslieferdatum sind unsere Menüs 3 Tage (Lagerung im Kühlschrank) haltbar. Das Ablaufdatum ist auf dem Etikett ersichtlich.

Für etwaige Änderungen der Öffnungszeiten der einzelnen Abholstationen übernehmen wir keine Gewähr.

Unsere Menüs müssen gekühlt gelagert werden bei +2°C bis 4°C im Kühlschrank. Sie sind 3 Tage haltbar. Das Abflaufdatum ist am Etikett ersichtlich.

Im Gefrierschrank sind die Gerichte bis zu zwei Monaten haltbar.

Unsere Menüs müssen vor dem Verzehr erhitzt werden.

Die Zubereitungsmöglichkeiten der einzelnen Speisen sind auf den Etiketten ausgezeichnet.

In der Mikrowelle: Loch einstechen. Folie nicht entfernen. 3-5 Minuten bei 800 W erhitzen.

Heißluft: Loch einstechen. Folie nicht entfernen. 30-40 Minuten bei max. 130°C

Folie und Verpackung sind nicht zum Verzehr geeignet.

Einigen unserer Gerichte enthalten Allergene. Wir weisen diese natürlich bei unseren Prouktbeschriebungen und den Etiketten aus. Hier findet ihr einen Überblick über die Allergene:

A – Glutenhaltige Getreide (d.h. Weizen, Roggen, Gerste, Hafer, Dinkel, Kamu oder deren Hybridstämme) und daraus gewonnene Erzeugnisse

B – Krebstiere und daraus gewonnene Erzeugnisse

C – Eier von Geflügel und daraus gewonnene Erzeugnisse

D – Fische und daraus gewonnene Erzeugnisse (außer Fischgelatine)

E – Erdnüsse und daraus gewonnene Erzeugnisse

F – Sojabohnen und daraus gewonnene Erzeugnisse

G – Milch von Säugetieren und daraus gewonnene Erzeugnisse (einschließlich Laktose)

H – Schalenfrüchte, d.h. Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, Kaschunüsse, Pecannüsse, Paranüsse, Pistazien, Makadamianüsse und Queenslandnüsse und daraus gewonnene Erzeugnisse

L – Sellerie und daraus gewonnene Erzeugnisse

M – Senf und daraus gewonnene Erzeugnisse

N – Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse

O – Schwefeldioxid und Sulfite

P – Lupinen und daraus gewonnene Erzeugnisse

R – Weichtiere wie Schnecken, Muscheln, Tintenfische und daraus gewonnene Erzeugnisse

Sollten Eltern einfach mal  keine Zeit haben, für ihre Kleinen zu kochen, so haben wir eine gute Nachricht: Unsere Menüs von FitDin sind auch für Kinder geeignet.

Fit für die Arbeit

Fit fürs Training

Fit fürs Lernen

Fit fürs Leben

Einfach fit für Dich selbst!